Digital go

Welcome Erik und Kasimir

Digital go freut sich auf doppelten Teamzuwachs

In Multikultureller Umgebung aufgewachsen und 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und im Marketingwesen im Gepäck: Erik Roedenbeck weiss, was Kundenorientierung bedeutet. Digital go freut sich darauf, Erik bei sich im Team begrüssen zu dürfen und dank ihm eine neue Ansprechperson für Kunden zu schaffen, die Erfolgsgeschichten auf einem persönlichen und zugleich fachlichen Level begleiten und koordinieren kann.


Geschrieben am 20.05.2022 von Marco Kohler, Co-Founder

Erik Roedenbeck ist in Peru geboren, in Deutschland aufgewachsen und darf Deutsch sowie auch Spanisch als seine Muttersprache betiteln. Ein Kultur-Mix, der Erik zu einem offenen, empathischen Menschen gemacht hat, der sich in sein Gegenüber hineinversetzen kann.

Zusammen mit seinem Ausbildunsweg bis hin zum eidg. dipl. Hotellier, über einen CAS im Changemanagement bis hin zu diversen Marketing-Zertifikaten, u.a. einem eidgenössischen Diplom zum Marketinplaner, hat der seit 2001 in der Schweiz Lebende seine Karriere aktiv mitgestaltet und die letzten zehn Jahre als Direktor verschiedener namhafter Hotels verbracht.

Der doppelte Riecher für das richtige Marketing

 

Eine Kombination, die Digital go Co-Founder Marco Kohler beeindruckt: «Erik hat nie aufgehört, sich weiterzubilden – und ist gleichzeitig aber auch beruflich immer am Ball geblieben. Diese Kombination hat uns zusammen mit seiner Fähigkeit, Menschen ein Thema verständlich und dem Wissensstand entsprechend zu vermitteln, sehr beeindruckt.».

Er und das gesamte Team freuen sich darauf, Erik als Ergänzung in der Kundenbetreuung und in verschiedenen Projektmanagements willkommen zu heissen. Zusammen mit Erik zieht aber noch jemand anderes in Digital go-Büro ein: Kasimir, der 9-jährige Labrador Retriever leistet dem inzwischen sechs-köpfigen Team ab sofort Gesellschaft.

Welcome, Erik!