Digital go

Sprechen Sie Digi-Telling?

Neuer Workshop verbindet Digitalisierung mit packendem Storytelling! Wer sich auf dem digitalen Markt behaupten will, muss relevante Geschichten erzählen und die richtige Zielgruppe erreichen. Gemeinsam mit Ferris Bühler Communications präsentiert Digital go einen einzigartigen Workshop, der Storytelling mit der digitalen Welt zu etwas völlig Neuem verschmilzt: Digi-Telling. Unternehmen lernen, über welche Kanäle sie ihre Zielgruppe mit welcher Story am besten erreichen, und das alles messbar. Ein Workshop von der Idee bis zur Umsetzung.

Jetzt mehr erfahren  

Ready for a new Track

Digital go: Willkommen Fabienne Bernet

Nachdem vergangenes Jahr bereits David Müller als Partner zum dreiköpfigen Gründerteam hinzugestossen ist, wächst Digital go weiter: Fabienne Bernet wird das junge Zürcher Unternehmen im Rahmen einer Angebotserweiterung und des immer grösser werdenden Kundenstamms unterstützen. Die 25-jährige Rapperswilerin bringt nicht nur mehrere Jahre Startup Erfahrung mit, sondern fügt sich mit ihrer Passion für digitale Kommunikation sowie mit viel Empathie und Leidenschaft fürs Teamwork perfekt in das bestehende Team hinter «Digital go» ein.


Geschrieben am 25.02.2022 von Marco Kohler, Co-Founder

Welcome Fabienne!

Individuelle Lösungen in digitalem Marketing und Verkauf, persönliche Begleitung und Nähe zum Kunden – all das sind Grundwerte, auf denen die Firmenphilosophie von Digital go aufbaut. Eine Art und Weise zu arbeiten, deren Erfolg sich im immer weiterwachsenden Kundenstamm widerspiegelt. Und wenn der Kundenstamm wächst, die Intensität der Kundenbetreuung jedoch nicht minder werden soll, so fordert dies mehr (Wo)menpower.

Ready for a new Track

Fabienne Bernet soll diese zusätzliche Power zum bestehenden, inzwischen vierköpfigen Digital go-Team beisteuern. Fabienne ist bei Ringier AG und dem Startup poinz im digitalen Marketing gross geworden – genauso wie sie den Takt der digitalen Welt mitgeht, geht sie auch den Takt der Musik mit. Denn als leidenschaftliche Hobbysängerin und Pianistin kommt es nicht selten vor, dass ihre Ideen für kreative oder genauso auch strategische, kundenorientierte Lösungsansätze dann entstehen, wenn sie ihren Gedanken zu einem ihrer Lieblingssongs freien Lauf lässt. «Ich bin sehr gespannt auf die bevorstehende Zeit. Das Team hinter Digital go hat mir von Beginn an unglaublich viel Vertrauen entgegengebracht und mir das Gefühl gegeben, dass ich mit dieser neuen Aufgabe meinen ganz eigenen Song schreiben darf. Ich schätze es, dass die Persönlichkeiten, sowohl von Mitarbeitern, genauso aber auch von Kunden und deren Unternehmen, im Vordergrund stehen.», so Fabienne.

Weiter im Takt – mit dem neuen Teammitglied

Vorfreude herrscht auch beim bestehenden Team von Digital go und damit beim Geschäftsführer Marco Kohler: «Unser Team weiter wachsen zu sehen, macht mich glücklich. Ich weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, gute Mitarbeiter zu finden, die sich so sehr mit einer Firmenphilosophie identifizieren können. Mit Fabienne haben wir in dieser Beziehung wirklich einen Glückstreffer gelandet – wir freuen uns auf ihre Interpretation unseres Arbeitsalltags und sind davon überzeugt, dass sie unsere Kundenbeziehungen sowie unsere Dienstleistungen mit ihrer empathischen und cleveren Art bereichern wird.