Digital go

Fasten your seatbelt

Digital go: Willkommen Simone Herger

Ready for take off? Nachdem Fabienne Bernet dieses Jahr bei Digital go gestartet ist, setzt das junge Zürcher Unternehmen weiter auf geballte Womenpower: Simone Herger wird die Crew im Bereich Campaigning mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Engagement unterstützen. Die 22-jährige Zürcherin bringt als ehemalige Flugbegleiterin eine grosse Erfahrung im Umgang mit Menschen mit und spricht drei Sprachen – perfekte Voraussetzungen also, um die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zu verstehen und darauf mit Empathie und digitalen Lösungen einzugehen.


Geschrieben am 04.08.2022 von ,

Digital go Co-Founder Marco Kohler freut sich über den Neuzugang: «Wir sind weiter gewachsen und haben unser Portfolio kontinuierlich ausgebaut. Das bedeutet aber auch mehr Intensität in der Kundenbetreuung, da wir jeden Kunden persönlich und individuell begleiten. Deshalb war zusätzliche Power gefragt. Simone ergänzt unser Team perfekt, weil sie in jeder Situation den Überblick und einen kühlen Kopf behält, auch wenn mal Turbulenzen auftreten. Ihre Erfahrungen als Flugbegleiterin sind auch in unserer Branche wertvoll. Darum sind wir sehr glücklich, dass Simone nun bei uns gelandet ist.»

Ein neues Ziel vor Augen

Simone studiert neben ihrer Arbeit Marketingmanagement in Zürich. «Diese Kombination ist optimal, denn ich kann die Theorie sofort in die Praxis umsetzen», so Simone. Obwohl sie in ihrem vorherigen Job die ganze Welt gesehen hat, ist und bleibt Zürich ihr Lieblingsort: «Ich hatte Lust auf neue berufliche Eindrücke und eine neue Herausforderung in meiner Wahlheimat. Hier etwas Neues zu starten, war mein Wunsch. Besonders der digitale Bereich bietet grosse Chancen, die ich nutzen möchte.»

Immer auf Achse

Auch wenn Simone nicht mehr zwischen den Kontinenten pendelt, kommt sie trotzdem viel rum: «Ich bin oft unterwegs zu unseren Kunden, um dort zu präsentieren oder für gemeinsame Workshops. Das macht mir grossen Spass, weil ich die Kunden bei ihrer digitalen Reise begleiten und unterstützen kann». Digital go freut sich darauf, Simone bei sich im Team begrüssen zu dürfen und dank ihr eine neue Ansprechperson für Kunden zu schaffen.

«Welcome on bord, Simone!»

Das gesamte Digital go Team